Vielfalt und Individualität.

Mehr Service. Mehr Beratung. Mehr Kompetenz.

Home

SCHMID Getränkeverpackungen GmbH

Bgm.-Neumeyr-Straße 7

DE-85391 Allershausen

Fon: +49 (0) 8166 9951-360

Fax: +49 (0) 8166 9951-366

© SCHMID Getränkeverpackungen GmbH

Alle Rechte vorbehalten

All rights reserved

AGB

E-Mail

Anfahrt

Downloads

Impressum

Unsere Tätigkeit

Die SCHMID Getränkeverpackungen wurde im Jahre 1999 von Dieter Schmid gegründet. Nach dem plötzlichen Tod des Inhabers im Jahre 2015 wurde das Unternehmen von den langjährigen Mitarbeitern Julia Schmid und Oliver Seidel übernommen und der Geschäftsbetrieb fortgeführt.


Wir beschäftigen uns vorwiegend mit Mehrwegverpackungen für Getränke und sind Experten in den Bereichen Flaschenkästen, Standard- und Spezialflaschen aus Glas, Biersiphons, Bügel- und Hebelverschlüsse sowie Gläser und Krüge.


Unsere Dienstleistungen wie z.B. die eigene Glasveredelung und das Leergut-management ergänzen sinnvoll unser Leistungsangebot.


Das Sortiment wird den Marktbedürfnissen permanent angepasst und erweitert.


Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen muss die Anforderungen unserer Kunden treffen, und womöglich, übertreffen.


Täglich beweisen wir unsere fachliche Qualität bei der Beratung, Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung.


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen uns durch hohe Fachkompetenz, Qualifikation, Flexibilität und Leistungsbereitschaft aus.


Wir achten auf die schnelle und zuverlässige Abwicklung von Kundenanfragen.


Unsere kurze Reaktionszeit bei der Bearbeitung von Anfragen bis zur Auslieferung wird von unseren Kunden geschätzt.


Gerne sind wir persönlich im Innen- sowie im Außendienst für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf.

Unsere Werte

Kundenzufriedenheit


Die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets erste Priorität.


Nachhaltigkeit


Als nachhaltiges Unternehmen, welches sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist, fördern wir die Verwendung von Mehrwegverpackungen, die ebenfalls bereits bei ihrer Produktion aus wiederverwendbaren Materialien hergestellt worden sind.


Soziales Engagement


Als verantwortungsbewusstes Unternehmen freuen wir uns, in diesem Jahr den Förderverein STERNSTUNDEN e.V., welcher kranke, behinderte und in Not geratene Kinder in Bayern, in Deutschland und weltweit hilft, unterstützen zu können.